Frauen-Yoga

Yoga stärkt Deine Verbindung mit Dir selbst. Dehnübungen, bunte Meditationen und Erkenntnisse helfen Dir dabei.

Es macht Spaß und ist ein Weg für mehr Gelassenheit, besonders mit sich selbst :-)

 

Ich unterrichte bei mir zu Hause in Celle

am Montag und Donnerstag von 20 bis 21.30 Uhr

am Freitagvormittag beim Deutschen Roten Kreuz in Celle.

Die Kosten liegen zwischen 7 bis 10 Euro für 90 Minuten.

 

Seit 12 Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga. Seit 8 Jahren unterrichte ich.

Absolviert habe ich die einjährige Kundalini-Yoga-Ausbildung nach 3HO Stufe 1 zur Kundalini-Yoga-Lehrerin, sowie die einjährige Ausbildung zur Kinderyogalehrerin und 3jährigem Training in Meditationskunst Sat Nam Rasayan Stufe 1 und 2.

Weitergebildet habe ich mich mit der 2 1/2 jährigen Ausbildung im Karam Kriya (Bewusstseinslehre aus dem Kundalini-Yoga nach den 10 Energiekörpern), sowie diversen Workshops im Kundalini-Yoga (Haltung, Hormone, Bodylanguage).

 

Diese Ausbildungen waren sehr lehrreich und haben dazu geführt, dass ich nun ein eigenes Yoga anbiete, das insbesondere den Frauen dient, d.h. sie in Ihrer Vielfalt und Kreativität unterstützt.